Die Wohnung im Hotel – Apartments im Park Hyatt Hamburg

Es ist ein bisschen wie Udo Lindenberg. „Ich wohne im Hotel.“ So oder zumindest so ähnlich können sich nun auch Hamburgbesucher fühlen, die längere Zeit in der schönen Hansestadt weilen. Oftmals möchten die Gäste zwar keine eigene Wohnung, wohl aber die Möglichkeit auch allein zu kochen, Freunde oder Geschäftspartner einzuladen und den eignen Aufenthalt etwas wohnlicher und privater zu machen.

Genau hierfür hat das Park Hyatt Hamburg im Herzen der Stadt eine Lösung geschaffen. In den oberen Etagen des Hyatt Hotels bieten sich dem Gast verschiedene Apartments in Größen von 44 qm bis zu geräumigen 195 qm.

Ich bewohne zur Zeit eines der Apartments aus der Gruppe A3, welches mit knapp 70 qm geräumig und dennoch gemütlich ist.

Im Haus, Wand, Boden, Zimmer, Inneneinrichtung, Szene, Couch, Kaffeetisch, Studiocouch, Bude, Bettsofa, Fußboden, Wohnzimmer, Haus, Kleines Sofa, Laminatboden, Holzboden, Kissen, Bilderrahmen, Hartholz, Armlehne, Tisch, Sofa, Wohnung, Mobiliar

Neben dem hervorragenden Hyatt Hotelservice (den alle Hotelgäste erleben dürfen) bleibt hier etwas mehr „eigenes Wohnen“. Dennoch braucht man sich um Zimmerreinigung, ggf. auch den Einkauf oder die Bestellung des Abendessens keine Gedanken machen.

Alles wird- soweit gewünscht- erledigt und das Essen aus dem Apples Restaurant heute Mittag war mehr als herausragend. Da ist der „RoomService“ deutlich besser und angenehmer, als das Essen „in der Stadt“ an vielen Stellen.

Dazu kommt natürlich die Nutzung des Olympus SPA und des Fitnessbereiches, so kann sich der „Langzeitgast“ auch noch die Karte im örtlichen Fitnessclub sparen und einfach „fast in der Wohnung“ trainieren. Alles in allem ist diese Idee nicht neu, bei Hyatt aber hervorragend umgesetzt und nicht nur für arabische Gäste und „gutbetuchte“ erschwinglich. Auch für Unternehmen in Hamburg, welche Ihren auswärtigen Mitarbeitern in Hamburg einen angenehmen Aufenthalt bieten wollen, ist das Hyatt Apartment eine interessante Lösung. Egal ob allein, mit Frau oder Familie, die Apartments existieren in der passenden Größe und Ausstattung.

Bei Fragen oder zur Buchung wenden sie sich am besten an folgende Adresse:

Park Hyatt Hamburg

Bugenhagenstraße 8

20095 Hamburg

Tel.: +49 40 3332 1234

Fax: +49 40 3332 1235

E-Mail: hamburg.park@hyatt.com

Die unterschiedlichen Größen und Ausstattungen können Sie vorab auch gern in dieser pdf Übersicht nachlesen. Hyatt_Hamburg_Apartments

Hier einige Eindrücke meines Apartments diese Tage.

BoardingArea