Allgemeines, Reise

500 Jahre Geschichte in einer Fahrstuhlfahrt- New York 1 World Trade Center


Schon bald geht es los, nächsten Monat soll soweit sein. Auf dem Weg zur neuen Aussichtsplattform, on top des 1 World Trade Center, kommt ihr plötzlich an 500 Jahren New Yorker Geschichte vorbei.

NY - 1

Wie das funktionieren soll? Während der Fahrstuhlfahrt werdet ihr in weniger als 60 Sekunden auf dem Weg nach oben durch virtuelle 500 Jahre Geschichte gefahren und erlebt die Veränderung der Stadt um euch herum.

wtc-projection-screen-history-468x327

(c) NY Times

Ein Gefühl wie es in diesem Fahrstuhl aussehen wird, könnt ihr euch auf einem Video ansehen, welches auf youtuube veröffentlicht wurde.

Am 29. Mai 2015 geht es los, dann könnt ihr nach oben und euch ganz Manhattan mit einer einzigartigen Perspektive anschauen. Die Tickets gibt’s bereits jetzt zu kaufen. Die Preise sind abhängig davon wann ihr dorthin wollt und ob es normale oder Tickets mit Vorzugsbehandlung sind. Hier einmal eine erste Übersicht über die Preise:

Tickets 1World trade center

Wenn ihr auf das Bild klickt, dann kommt direkt auf die Bestellseite für die Tickets. Hier noch die geplanten Öffnungszeiten.

Summer & Holiday Hours*:
May 29, 2015 through September 7, 2015 (Labor Day)
9am until midnight (last ticket sold at 11:15pm)
Open seven (7) days a week
*Check online calendar for additional Holiday 2015 dates and extended hours.

Regular Hours:
September 8, 2015 – May 5, 2016
9:00am until 8:00pm (last ticket sold at 7:15pm)
Open seven (7) days a week


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.