Allgemeines

Abercrombie & Fitch mit eigener App für das iPhone


Viele andere haben es vorgemacht und bei dem Kundenklientel was hier durch das Unternehmen Aberchrombie & Fitch angesprochen wird frage ich mich warum erst jetzt eine eigene iPhone App kommt.

Das vorwiegend in Amerika (hier hatte ich bereits einmal über das Unternehmen geschrieben) vertretene Unternehmen mit den bekannten und teils auffälligen „Klamotten“ hat nun auch eine eigene App. Diese ist auch im deutschen Store verfügbar, wobei der nächste „Laden“ in Mailand oder London aufzusuchen wäre.

Aber das sollte einen ja nicht daran hindern iTunes zu öffnen und mal einen Blick auf das Programm zu werfen.

Vorwiegend sind hier die schönen Modelle der Marke zu bewundern. Auch News & Events können direkt online nachgelesen werden und bieten so schnelle und direkte Information- also Kundenbindung.

Also hier ein paar Eindrücke und viel Spaß! (iTunes Link zur App)


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.