ACCOR Hotels mit SuperSale Angeboten


In der letzten Woche hatte ich erst zu dem 2 für 1 Angebot der IHG Hotels geschrieben, nun macht auch Accor mal wieder mit und bietet einen Supersale an. Die Angebote umfassen verschiedene Länder und unterschiedliche Konditionen. Los geht sin Deutschland. In mehr als 200 teilnehmenden Hotels gibt es 2 für 1, also eine Nacht zahlen, zwei bleiben. Einfach auf das Bild klicken um die Angebote zu buchen. Für die Angebote gelten folgende Bedingungen: „Buchen Sie 2 Übernachtungen an einem Wochenende und Sie bezahlen nur 1! Gültig für Aufenthalte zwischen dem 23. August 2013 und dem 02. Februar 2014.“

Accor_D

Auch in Österreich gilt das Angebot, dort in knapp 100 Häusern, so schreibt Accor.

Accor_Oestereich

Weitere Regionen sind ebenfalls im SuperSale enthalten, jedoch mit anderen Rabattierungen. So gilt es in über 100 Reisezielen in Frankreich bis zu 50% Rabatt, das Angebot gilt aber nur für Aufenthalte vom 23. August bis 8. September, ist auch recht knapp. Wer an einem Wochenende nach UK oder Irland reisen möchte, der profitiert zwischen dem 6. 9. und dem 28. Dezember von bis zu 45% Nachlass, teilnehmende Hotels werden hier mit 180 beziffert. Natürlich wird es bei 31 EUR für London nicht die beste Innenstadtlage sein, dennoch ist es wohl für den einen oder anderen ein interessantes Angebot, so bleibt mehr Geld für das Weihnachtsspopping über.

Accor_UK

Und alle anderen Reiseziele, darunter Asien, Osteuropa und mehr, die findet ihr hier auf einer Seite zusammengefasst.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.