Karte, Text, Screenshot

Airberlin mit „Jubelpreisen“ und Specials in die Welt (gültig 15.- 20. 8. 2013, Buchungszeitraum)

Da sind Sie wieder, die Specials von Airberlin, leider nur in einem sehr kurzem Zeitraum buchbar. Welche Strecken dazu gehören und von wo aus ihr fliegen könnt, das könnt ihr auf der interaktiven Karte bei Airberlin selbst nachschauen. Oben auf dem Bild sind mögliche Strecken ex Berlin zu sehen, auch ab Düsseldorf geht es in die USA, dazu hier ein Überblick über die Ziele.

Airberlin_Aktion_ab_DUSHier aber ein paar Beispiele zu den Strecken und den „ab Preisen“. Natürlich abhängig von Verfügbarkeiten und Reisezeitraum.

ab 77 €*: nach Venedig

ab 88 €*: nach Rom oder Mailand

ab 98 €*: nach Wien, München, Malaga oder Alicante

ab 118 €*: nach Bari, Brindisi, Olbia

ab 128 €*: nach Salzburg oder Graz

ab 139 €*: nach Mallorca, Helsinki oder Florenz

ab 249 €*: nach Tel Aviv

Nicht zu vergessen der * Text: * Komplettpreis auf ausgewählten Flügen inkl. 1 Gepäckstück bis 23 kg sowie 1 Handgepäckstück, Service, Meilen und Luftverkehrssteuer. Hin- und Rückflug müssen gemeinsam gebucht werden und Bestandteil der Aktion sein. Buchungszeitraum: 15. bis 20. August 2013, Reisezeiträume: 1. Oktober 2013 bis 28. Februar 2014

AirBerlin_new_Business-FlatB_09Und wie gesagt, es geht auch in der BusinessClass von Airberlin auf die Langstrecke. Einen ausführlichen Test der neuen BusinessClass bei Airberlin gibt es in meinem „Review Airberlin Business Class„.

ab 1.999 €**: von Berlin oder Düsseldorf nach New York oder von Berlin nach Chicago
ab 2.099 €**: von Berlin nach Miami

Auch hier der * Text: ** Komplettpreis auf ausgewählten Flügen inkl. 1. Gepäckstück bis 23kg (Business Class: 2 Gepäckstücke bis 32 kg) sowie 1 Handgepäckstück, Service, Meilen und Luftverkehrssteuer. Hin- und Rückflug müssen gemeinsam gebucht werden und Bestandteil der Aktion sein. Buchungsbedingungen: Minimum Stay: eine Nacht von Samstag auf Sonntag; Maximum Stay: 3 Monate; Stornierung/Umbuchung: nicht möglich.  Buchungszeitraum: 15. bis 20. August 2013, Reisezeitraum: USA: 1. Oktober 2013 bis 31. März 2014; Abu Dhabi: 1. September 2013 bis 28. Februar 2014

Ob auf der von Euch geflogenen Strecke die neue BusinessClass schon im Einsatz ist, oder ob ihr noch in der alten unterwegs seid, das könnt ihr bei Airberlin hier nachlesen. „Follow Me- neue oder alte BusinessClass bei Airberlin, Streckenplanung

Wo buchen?

Die Tickets lassen sich online bei Airberlin buchen, einfach auf das Bild klicken und ihr kommt zur passenden Seite. Aber noch ein Hinweis: Wenn ihr nicht nur den Flug, sondern gerade auch Landleistungen braucht, also Hotels, Transfers und weiteres, dann am besten die Spezialisten von cube:travel in Berlin mal anrufen oder mailen, oftmals sind so genannte Touroperatortarife dann die bessere Wahl.

AB_Buchung