Reise

airberlin mit neunen Amenitykits in der BusinessClass


In der letzten Woche bin ich mit airberlin in deren aktuellen/ neuen BusinessClass von Berlin nach Abu Dhabi geflogen. (Review airberlin neue BusinessClass KLICK!)

Bei dem Hinweg gab es die altbekannten, schwarzen Amenities von Tumi, auf dem Rückweg waren die plötzlich grau, neu und anders. Daher hier mal das alte und neue im Vergleich.

AirBerlin_new_Business-FlatB_21neues airberlin AmenityKit

Links das alte schwarte Kit, daneben das graue und neue Kit. Ob das nun auf allen Flügen verfügbar ist, oder aber nur ex AUH eingesetzt wird, das vermochte ich noch nicht in Erfahrung zu bringen.

Dieses wird nun in Zusammenarbeit mit INSTITUTE KARITE, Paris erstellt und enthält folgenden Inhalt.

Airberlin_AmenityKit_2014__1

Es sind also alle wichtigen Utensilien zu finden. Socken, Augenmaske für einen erholten Schlaf, Zahnbürste und Zahnpasta, Lippenpflegestift und Bodymilk in der Herren Variante. Hier nochmals etwas vergrößert:

Airberlin_AmenityKit_2014__2

Mehr zu den Produkten erfahrt ihr auf der Herstellerseite. Mir gefällt es sehr gut, zumal die Tasche schlicht ist und zudem ausreichend groß um eine Wiederverwendung zu Hause zu finden.

Und? Wie gefällt Euch das Kit?

 


1 Kommentar on airberlin mit neunen Amenitykits in der BusinessClass

  1. Marcus

    Genau das AmnityKit kenne ich bereits aus dem Demzember (Flüge aus USA).
    Der Inhalt ist identisch und ein Unterschied zwischen Männern und Frauen war nicht vorhanden!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.