Reise

Aloha von Hawaii- ein paar kurze (Foto-) Eindrücke


Bevor es hier demnächst sicherlich noch den einen oder anderen ausführlicheren Beitrag über die Insel gibt, hier einmal schnell ein paar fotografische Eindrücke.

Andaz_Maui_1

Noch ganz früh am Morgen, die Sonne ist noch nicht ganz da, aber das Rauschen der Wellen macht Hoffnung auf einen entspannten Tag

Andaz_Maui_2

Der „Zweikampf“ zwischen Sonne und Wolken, wer wohl heute siegen mag?

Andaz_Maui_3

Ein Pool mit Ausblick im Andaz Maui

Andaz_Maui_5

Strand, Palmen und (M)me(e)(h)r

Andaz_Maui_6

Ein Blick hinüber zur Nachbarinsel


1 Kommentar on Aloha von Hawaii- ein paar kurze (Foto-) Eindrücke

  1. Ich freue mich schon auf Deinen langen Bericht. Hawaii ist bisher noch ein weißer Fleck auf meiner Landkarte und das soll sich in absehbarer Zeit endlich ändern 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.