Text, Screenshot, Design

Amazon Prime Day – Artikel für unterwegs bis zu 50% Rabatt

Heute ist es soweit, der Amazon PrimeDay startet und damit findet Ihr NUR HEUTE viele Artikel drastisch reduziert. Alle Angebote des Amazon Prime Days könnt Ihr Euch hier aufrufen.

Ich habe mal auf die schnelle einige zusammen gesucht, welche Euch unterwegs nützlich sind und Euch damit den Urlaub oder die Reise erleichtern. Einige Artikel lohen sich richtig, andere wiederum sind nicht ganz so attraktiv.

Bang und Olufsen Musikboxen und Kopfhörer – 50% Rabatt und mehr

… zählen ja immer noch und berechtigt zu den hochpreisigen aber sehr guten Kopfhörern und Musikboxen. Wenn Ihr eh auf der Suche seid oder ein Kauf geplant war, dann findet Ihr hier die passenden, reduzierten Artikel. So finden sich dei Kopfhörer heute statt für 399 Euro nur noch für 159 Euro.

Alle reduzierten Angebote von Bang und Olufsen durch Klick auf das Bild

Bang und Olufsen Angebote hier bestellen

Bose und Sony Kopfhörer

Perfekt für die Reise. Die Bose Quiet Comfort 15 sind nicht die neuen, (Test der neuen Bose Quiet Comfort 35 hier), dennoch aber sehr gute Reisekopfhörer. Heute für 159 Euro statt bisher 299 Euro, auch hier ein sehr guter Deal und eine gute Investition für den nächsten Flug oder die Bahnreise.

Bose und Sony Prime Day
Alle Angebote durch Klick auf das Bild

Dazu noch ein Sony Headset und mehr. Auch das Sport-Headset von Bose ist heute für 59,99 statt bisher 99 Euro zu beklommen, schnell sein kann sich lohnen.

Die BOSE und Sony Angebote findet Ihr hier

Faltbare Kopfhörer für 9,95 Euro

Wer nur schnell ein paar Kopfhörer braucht und diese für das nächste Hörspiel auf der Reise den Kindern aufsetzen möchte, hier findet Ihr ein Angebot für 9,95 Euro.faltbare Kopfhörer Prime day

Die faltbaren Kopfhörer direkt hier bestellen

Wassersport und Badeartikel mit hohen Rabatten

Urlaub, Sonne, Strand und Pool, da stehen Taucherbrillen und Badezeug hoch im Kurs, nicht nur bei Kindern. Aber auch hier stehen die Ferien vor der Tür und manche kleinen Wasserratten sind kaum aus dem Wasser zu bekommen. So könnt Ihr im Amazon Prime Day heute über 30 Artikel mit bis zu 50% Rabatt und mehr bestellen. Klickt einfach auf das Bild für eine Übersicht.

Wassersport

Da sollte sich für jeden etwas finden. Bitte beachtet aber, das die Artikel teilweise schnell ausverkauft sind.

Alle Wassersport- und Badeartikel findet Ihr hier

Koffer von Samsonite mit 42% Rabatt

Koffer von Samsonite sind ebenfalls unter den Prime Day Artikeln. Auch wenn ich Euch erst vor einigen Tagen den 10% Rabattgutschein für Euer Reisegepäck vorgestellt habe, hier geht es noch einmal deutlich höher. 42% Rabatt, einige Koffer sogar mit 40% sichern Euch ein Schnäppchen für Euren nächsten Urlaub.

Samsonite Koffer Primeday

Die Koffer von Samsonite überzeugen durch Design und Qualität und eine entsprechend lange Garantie. Schaut Euch einfach durch Klick auf das Bild einmal um.

Koffer mit 42% Rabatt hier bestellen

Ein Hinweis – Kostenlose 30-Tage Probemitgliedschaft

Die Artikel sind nur für Amazon Prime Mitglieder bevorzugt zu bestellen. Amazon Prime ist eine art „Flatrate“ für Versandkosten und enthält den Zugriff auf die AMAZON PRIME VIDEOTHEK mit vielen Filmen und Serien. Eine Mitgliedschaft für Amazon Prime ist zu einem Jahrespreis von 49 Euro zu bekommen. Dafür bekommt Ihr:

• Zugang zu Prime Day: Tausende Angebote exklusiv für Prime-Mitglieder – nur heute
  • Gratis Premiumversand: Lieferung in 1-2 Werktagen innerhalb Deutschlands und in 1-3 Werktagen nach Österreich
  • Prime Video: Unbegrenztes Streaming von Tausenden von Filmen und Serienepisoden
  • Prime Music: Über eine Million Songs, ausgewählte Playlists und Ihr ganz persönliches Radio. Unbegrenzt und ohne Werbung
  • Exklusiver Zugang zu Angeboten: Premiumzugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon BuyVIP und allen Amazon Blitzangeboten
  • Kindle Leihbücherei: Jeden Monat kostenlos und ohne Rückgabefristen eines von Tausenden von Büchern ausleihen
  • Prime Photos: Unbegrenzter Speicherplatz für Ihre Fotos mit Amazon Drive

Aber:

Ihr könnt Euch heute für eine 30-tägige KOSTENLOSE Testmitgliedschaft entscheiden und die Angebote dann auch heute alle nutzen. Vergesst dann bitte nicht diese Mitgliedschaft wieder zu kündigen, solltet Ihr die nicht weiter nutzen wollen. Die Kündigung ist jederzeit möglich.

Prime

Alle Amazon Prime Day Angebote findet Ihr heute HIER