App Tipp: Open Table


Wer kennt das nicht. Da ist man in einer unbekannten Stadt unterwegs und plötzlich hat man Lust lecker Essen zu gehen. Doch wo ist das nächste Restaurant das genau das bietet was man sucht?

Nun, man kann sich auf die Suche begeben und schauen wo man was findet. Aber das muss nicht sein.

Besitzer des IPhones haben eine einfache Lösung (die sich für alle anderen auch am PC mit Internetzugang nutzen lässt).

OPENTABLE.com

Die Plattform macht die Restaurantreservierung einfacher als gedacht.

Einfach nach den Kriterien „Art des Restaurants“, Ort und Stadtteil, Preisniveau suchen, Empfehlungen anderer Nutzer lesen und entscheiden. Online ist sogleich der Tisch zu reservieren. Eine Bestätigung erfolgt per Mail oder im eigenen OpenTable Account.

Dabei ist sofort zu sehen zu welchen Zeiten noch ein Tisch frei ist, ggf. werden alternative Zeiten angeboten.

LINK zum App direkt bei Itunes: OPENTABLE

Links zu den Anwendungen für Blackberry, Android etc. gibt es hier.

Und das beste daran:

Für jede Reservierung werden Punkte gutgeschrieben… dafür gibt es dann später einen Gutschein.


1 Kommentar on App Tipp: Open Table

  1. Pingback: Bookatable – Opentable für Deutschland « Sven blogt…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.