Text, Elektronik, Screenshot, Software, Computersymbol, Multimedia, Betriebssystem

AppUpdates: Skype – TV Spielfilm – MobileMe Galerie – FahrInfo Berlin

Die Apps häufen sich und somit kommen ja bekanntlich auch mehr und mehr Updates dazu. Daher heute gleich 4 von der Sorte. Aber fangen wir langsam an.

Zuerst kommt ein Update von Skype. Neu ist die Anzeige im Querformat, dazu eine Anzeige der Qualität des Anrufes. Die App ist kostenfrei im AppStore zu laden. (iTunes Link zu Skype).

Weiter geht es dann mit TV Spielfilm. Als Alternative zu teXXas (gratis im AppStore, LINK teXXas) ist TV Spielfilm ebenfalls kostenfrei zu laden. (iTunes Link TV Spielfilm) Neben kleinen Korrekturen sind auch einige ausländische Sender hinzugekommen. Die ORF Fans wird es freuen.

Text, Elektronik, Screenshot, Software, Computersymbol, Betriebssystem, Webseite, Multimedia, Website Text, Elektronik, Screenshot, Software, Computersymbol, Betriebssystem, Webseite, Multimedia, Website

Weitere Updates kommen noch zu der MobileMe Galerie. Mit dieser lassen sich eigene und die von Freunden und Bekannten auf dem iPhone betrachten. Dieses Update behebt kleinere Fehler. (iTunes Link zur kostenfreien MobileMe Galerie)

Zuletzt dann auch noch ein Update der App „FahrInfo Berlin“ für alle die in Berlin mit dem BVG unterwegs sind eine echt lohnenswerte App. Diese enthält neben Fehlerkorrekturen auch neue Netzpläne. (Link zu FahrInfo Berlin, ebenfalls Kostenlos)

Text, Elektronik, Screenshot, Software, Computersymbol, Betriebssystem, Multimedia, Webseite, Multimedia-Software, Website Text, Elektronik, Screenshot, Software, Computersymbol, Betriebssystem, Multimedia, Webseite, Website