Reise

British Airways startet mit neuen First Class Amenity Kits


British Airways hat bereits das- aus meiner Sicht beste- Amenity Kit in First Class. In meiner Charity Auktion gibt es noch einige der letzten Kits der aktuellen Serien.

British Airways Amenity Kit Herren (2016)

British Airways Amenity Kit Damen (2016)

Diese eignen sich perfekt für Kabel, Reiseutensilien oder allerlei Kleinkram und es ist mein liebstes Kit.

Ihr wollt so eins? Schaut in meine Charity Aktion

Aber bekanntlich soll man sich ja weiterentwickeln und so kommt auch bei British Airways etwas neues. Es startet eine neue Partnerschaft zwischen British Airways und Liberty London, welche schöne, neue Taschen hervorgebracht hat. Hier einmal einige Details.

British Airways & Liberty London Amenity Kit Herren (2017)

Das Kit für die Herren wird ein klassisches, schwarzes LederKit. Zu verschießen mit einem Reißverschluss an der oberen Seite, innen bunt gemustert um etwas „Pep rein zu bringen“ und aus festem Material.

Von der Ausstattung ist es durchaus vergleichbar mit dem bisher vorhandenen. Neben Socken, Schlafbrille (die sehr gut ist), einem Kugelschreiber und Ohrstöpsel, liegen auch ein Rasierer und Kosmetik bei. 

Diese kommen (Deo Stick, Rasiergel, Lippenpflegestift und Creme von der Marke „The Refinery„. Auch ein Kamm, Zahnbürste und -pasta gehören natürlich zur Ausstattung dazu.

British Airways & Liberty London Amenity Kit Damen (2017)

Bei den Damen ist es etwas farbenfroher. So ist es schon von außen deutlich bunter. Dieses hier ist das erste Muster, weitere folgen über das Jahr und so können sich Vielflieger Ihre eigene, kleine Sammlung aufbauen. Bei den Damen sieht das Kit also so aus:

Auch hier ist die Ausstattung umfangreich, das Grundpaket mit Socken etc. identisch dem der Herren. Bei der Kosmetik ändert sich dann die Auswahl und zu dem Kamm kommt noch ein kleiner Schminkspiegel. Die Kosmetik kommt hier von den preisgekrönten „Aromatherapy Associates„. Zusätzlich liegen hier Abschmikpads bei, sonst ist die Ausstattung durchaus ähnlich, ohne Rasierzeug natürlich.

Exklusiv auf London – Los Angeles – London

British Airways hat mit den neuen Kits auf der Strecke nach Los Angeles, dem Zuhause der Stars und Sternchen, begonnen und wird Schritt für Schritt auf anderen Strecken einführen. Bis dahin bleibt es dort bei den anderen, blauen und roséfarbenden Kits, was ja auch nicht unbedingt schlecht ist.

Zwei Kits für Euch

Dank British Airways Deutschland stehen mir je eines der tollen und neuen Amenity Kits zur Verfügung. zum Preis von 49 € pro Kit geht der Erlös auch hier in der Charity Aktion, alle Details zur Abwicklung auch dort.

***** nur noch das Herren Kit ist da ******

ACHTUNG: Da ich es offen und fair machen möchte, wer eines der neuen Kits haben möchte, der antwortet bitte HIER UNTER DEM BEITRAG als Kommentar kurz, dann schalte ich den Kommentar später frei, kann so aber klar sehen wer erster war.


6 Kommentare on British Airways startet mit neuen First Class Amenity Kits

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.