British Airways Terasses Lounges at New York JFK Airport

Nach der Ankunft und dem ClubWorld Checkin ist die Sicherheitskontrolle in weniger als 15 Minuten erledigt. Direkt hinter dem Checkin ist die Lounge für ClubWorld und Status Passagiere.

Man sollte sich gleich nach der Ankunft direkt zum Elemis Spa begeben und einen Termin für die Nacken- und Gesichtsbehandlung buchen. Diese 15 Min. dauernde Behandlung ist durchaus entspannend. Wer möchte kann dann noch eine Dusche nehmen, oder alternativ sich in die Lounge, den Fernseh- oder Arbeitsbereich (mit festen PC’s oder Anschlüssen für den Laptop) begeben.

Hier ein paar Fotos… und nun gleich „final boarding“ und auf gehts nach LHR.

PS: Flüge mit dem „Sleeper Service“ haben mehr Zeit zum schlafen. Es gibt an Bord nichts, bzw. nur Kleinigkeiten zu essen und die Maschine ist bereits nach dem Start dunkel.