Reise

Business Class Upgrade geschenkt – mit nur einem Antrag airberlin Visa Card


Lange waren es nur 10.000, jetzt ist der Sonderbonus in der Aktion zurück. Ganze 25.000 topbonus Meilen erhaltet Ihr derzeit bei Beantragung der airberlin Kreditkarte.

Das Einzige was Ihr tun müsst, beantragt eine airberlin VISA Card plus.

HIER DIE AIRBERLIN VISACARD DIREKT BEANTRAGEN

( es ist kein Link wo ich etwas für erhalte, mit der Kundenwerbung lässt sich der Bonus nicht kombinieren. Ich sage es Euch aber dennoch gern 🙂 )

Es gelten dabei folgende Eckdaten:

Ihr sammelt aber nicht nur Prämien-, sondern auch STATUSMEILEN mit dem Kreditkartenumsatz. So bekommt Ihr Euren Status bei Airberlin schneller oder könnt den schneller requalifizieen.

Bitte beachtet noch die folgenden

Bedingungen

Veranstalter dieser Aktion sind die topbonus Ltd. (im Folgenden „topbonus“) und die Landesbank Berlin AG (im Folgenden „LBB“). Gegenstand der Aktion ist, im Falle der erfolgreichen Neubestellung einer airberlin Visa Card bis zum 31.Dezember 2017 über den entsprechenden Aktionslink auf dieser Seite, die Gutschrift von 3.000, 5.000, oder 25.000 topbonus Prämienmeilen für topbonus Teilnehmer auf dem jeweiligen Konto des topbonus Teilnehmers.

Ab 09. März 2017 greift die zusätzliche Bedingung, dass die Gutschrift der Willkommensmeilen erst nach einem ersten Umsatz mit der airberlin Visa Card erfolgt.

Sollte die airberlin Visa Card binnen 12 Monaten nach Eröffnung des Kreditkartenkontos gekündigt werden (hiervon umfasst ist auch die Kündigung durch Beendigung der Teilnahme am topbonus Programm), behält sich topbonus das Recht vor, die geschenkten topbonus Prämienmeilen für Classic, Silver, Gold und Platinum Kunden vom topbonus Konto des jeweiligen topbonus Teilnehmers abzuziehen. (Kleine Anmerkung: Dazu müssen Sie noch da sein 🙂 )

Es besteht ebenfalls kein Anspruch auf Willkommensmeilen, wenn der Kunde innerhalb der letzten 24 Monate vor Beantragung der Karte bereits Inhaber einer airberlin Visa Card war.

Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden einer airberlin Visa Card. Eine Kombination mit anderen Aktionen ist leider nicht möglich.

Voraussetzung für die Beantragung der airberlin Visa Card ist ein Mindestalter von 18 Jahren, ein Wohnsitz in Deutschland, eine deutsche Bankverbindung sowie die Teilnahme am kostenlosen topbonus Vielfliegerprogramm. Die airberlin Visa Card wird in Kooperation mit der Landesbank Berlin herausgegeben. Für die Bestellung ist keine Eröffnung eines Girokontos bei der Landesbank Berlin notwendig.

Meilen einsetzen

Die Meilen lassen sich hervorragend für ein Upgrade in die USA einsetzen. Flüge nach Miami, Orlando, New York, Boston, Chicago, LA oder San Francisco werden ex Berlin oder Düsseldorf direkt bedient und bieten eine komfortable Business Class. (REVIEW AIRBERLIN BUSINESS CLASS)

Wer nicht nur auf einer Strecke bequemer reisen will, dem sei der Beitrag und der Abschluss der AMEX Karte empfohlen. Das reicht dann noch nicht ganz für das 2. Upgrade, aber bald. Mehr dazu in meinem Beitrag:

EINE KREDITKARTE FÜR FAST ALLE AIRLINES

Hier gibt es derzeit ebenfalls Bonusmeilen, diese lassen sich zu Topbonus umwandeln.

Tipps zum Upgrade bei airberlin und der Suche nach passenden Flügen gibts in meinem Beitrag

AIRBERLIN Upgrades für den Super Sunday

Und dann… entspanntes Fliegen


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.