Reise

2 Kommentare on Das „Ritz Carlton Apartment“ über den Dächern des Ritz Carlton Hotels in Berlin

  1. Weiße Bettwäsche

    Das Ritz in Berlin hat mich fast umgehauen. War zum ersten Male in „solch“ einem Hotel und WOW….allein der Blick auf den Potsdamer Platz bzw. den Bahnhofseingang und die Kreuzung…für jmd wie mich vom „Dorf“ kam es mir wie New York vor. Wenn jmd ein paar €s über hat, her damit, ich miete mir ein Zimmer. Der Fahrservice zum Flughafen ist sehr exclusiv, edle Fahrzeuge und die Organisation hat auch Bestens funktioniert. Schöner und sich mit meinen Erfahrungen überschneidener Artikel, Daumen hoch!

  2. Pingback: Review: Das Ritz Carlton Hotel Berlin – Luxus am Potsdamer Platz | Sven blogt…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.