Allgemeines

Das Zweiohrküken oder 2Ohrküken kommt auf das Iphone


jeder hat eine App, das hatte vor kurzem ja auch Hugo Boss erkannt.

Nun scheint auch das Management um den Film von Til Schweiger „ZweiOhrKüken“ das Ipone für sich zu entdecken.

Eine kleine (sinnlose) App, welche den Fans des Films sicher gefallen wird. Funktionen gibt es wenige. So kann man das ZweiOhrküken auf dem Bildschirm hüpfen lassen, dazu spielt die Filmmusik.

Ebenfalls sind noch Wallpaper enthalten, welche man sich auf dem iPhone speichern kann.

Preis: kostenlos

Itunes Link

Und wer dann noch weitere Artikel vom ZweiOhrKüken dazu sucht, finde diese nicht nur virtuell auch hier bei Amazon.de. Ideal auch als Weihnachtsgeschenk 🙂

Und wie bereits geschrieben: Wer das liebe Tierchen lieber in natura und nicht virtuell unter dem Weihnachtsbaum haben möchte, findet hier bei Amazon mehr als nur eins. Von Kissen über Plüschtier oder Schlüsselanhänger. Amazon liefert bei Bestellung bis 22. 12. noch rechtzeitig vor Weihnachten den neuen Freund nach Haus.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.