Reise

Deal: Finnair Business Class Angebote nach Asien


Und weiter geht es mit den Deals. Nachdem gestern Qatar Economy und Business Class Angebote zu verschiedensten Destinationen im Angebot waren (und noch bis 23.5. sind), geht es nun gleich weiter mit Finnair. Schließlich bietet Finnair die kürzesten Verbindungen ex Deutschland nach Asien an und ist damit gerade für Geschäftsreisende oft eine interessante Option.

Finnair Business Class Angebote nach Asien – Reisezeitraum und Bedingungen

  • Buchungszeitraum: ab sofort, bis 20. Mai 2016
  • Reisen müssen bis zum 30. September abgeschlossen sein
  • Zwischenstopp in Helsinki ist erlaubt, dazu müsst ihr aber telefonisch buchen.
  • Tickets sind nicht stornierbar und auch nicht umbuchbar

Der Mindestaufenthalt beträgt 5 Tage oder die Nacht auf Sonntag (Sunday Rule), maximal dürft ihr dann drei Monate am Ziel bleiben.

Kinder erhalten 25%, wenn diese jünger als 11 Jahre sind und mit einem Erwachsenen reisen. Dabei ist der Rabatt natürlich vor Steuern und Gebühren.

Finnair Business Class Angebote nach Asien – Ziele

  • Tokio ab 1.199 Euro
  • Shanghai ab 1.880 Euro
  • Seoul ab 2.080 Euro
  • Chongqing ab 2.380 Euro
  • Bangkok ab 1.975 Euro
  • Delhi ab 2.035 Euro
  • Osaka ab 2.015 Euro

Dazu kommen noch weitere Ziele, die Ihr im Einzelnen hier nachlesen könnt.

Finnair Business Class Angebote

Auch hier habe ich Euch, wie im Qatar Deal gestern, wieder Expedia als Suche direkt verlinkt, wenn Ihr oben auf das Bild klickt. Hier seht ihr dann auch, ob es neben dem Finnair Angebot vielleicht noch andere passendere Tarife anderer Airlines gibt.

Finnair Business Class Angebote nach Asien – Das Produkt

Finnair bietet auf den Maschinen unterschiedliche Business Class Sitze an. In den A330 und A340, welche auch nach Tokio eingesetzt werden, findet ihr eine versetze Anordnung. Es gibt dabei Einzelsitze und auch Zusammenhängende, am Fenster wie in der Mitte. Die genauen Sitzpläne stellt Finnair- sehr vorbildlich- auf der Internetseite zur Verfügung. Sitzpläne der Finnair Maschinen

Dabei gibt es noch eine alte Maschine, die A340 mit der Registrierung OH-LQA, welche mit 2-2-2 und dem alten Sitz unterwegs ist. Alle anderen haben den neuen Sitz.

Finnair Business Class Angebote

Finnair A330 Business Class

Die Produkte in der A330/ A340 findet ihr hier in meinem Review zur Finnair Business Class A330. Der Sitz ist gut zu fliegen, wenn auch für größere Personen vielleicht etwas eng oder kurz. Sonst war der Service bisher immer gut, ausgenommen einen NY Flug.

In dem neuen A350, welcher seit letztem Jahr auf den Strecken nach Asien eingesetzt wird, findet sich ein anderer, neuer Sitz. Angeordnet nach dem Fischgrätenmuster bietet dieser noch deutlich mehr Komfort im leisesten Flugzeug der Welt. Das Review vom A350 Erstflug findet Ihr hier.

Finnair's neue Business Class im A350

Finnair’s neue Business Class im A350

Solltet Ihr beim Umsteigen in Helsinki Zeit haben, dann besucht doch unbedingt die Finnair Premium Lounge, die einzige Lounge mit einer Sauna. Das Review zur Finnair Lounge findet ihr hier im Blog.Finnair Lounge Non Schengen HEL - 1

Finnair Business Class Angebote nach Asien – Buchen

Die Angebote sind nur bis zum 20. Mai 2016 buchbar. Bitte beachtet, das das Ticket auch dann ausgestellt sein muss. Zur Buchung steht Euch die Website von Finnair oder die gängigen Buchungsportale zur Verfügung.
Flugspecials: Günstige Angebote zu Reisezielen weltweit bei Expedia.de


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.