draußen, Himmel, Gebäude, Wasser, Skyline, Wolkenkratzer, Stadtlandschaft, Metropole, Stadt
New York einmal anders- aus der Luft, genauer, dem Helikopter

Deal: Iberia Economy + Business Class mit 15% Rabatt

Die Airlines überschlagen sich ja geradezu mit Angeboten, Deals und Rabatten im Moment. Auch IBERIA möchte nicht hinten anstehen und kommt mit einem Rabatt von 15% auf den Flugpreis (also ohne die Steuern und Gebühren) für alle Reiseziele in Amerika. Hier einmal auf die schnelle die Details für mögliche Buchungen.

Iberia Economy und Business Class mit 15 Prozent Rabatt – Die Ziele

Das Angebot gilt für die Nord-, Zentral und Südamerika. Damit sind auch Reiseziele wie New York, Boston, Chicago, Miami, aber auch Los Angeles und Mexiko dabei.

Iberia Map MAD- Noth America

Weiter geht es in der Mitte des großen Kontinents, wo Guatemala, Havana, San José, Costa Rica, San Salvador dabei sind, zudem im Süden Montevideo, Caracas, Buenos Aires, Lima und Bogota.Iberia Map MAD- Central America

Iberia Map MAD- South America

Iberia Economy und Business Class mit 15 Prozent Rabatt – Bedingungen

• 15% Preisnachlass für Flüge in Economy und Business Klasse, durchgeführt von Iberia, Iberia Express und Iberia Regional Air Nostrum. Gültig für Flüge zu Reisezielen in Amerika. Nicht gültig in IB4XXX Flüge, IB5XXX und IB7XXX oder Airlift.
  • Buchungszeitraum: bis zum 21. April 2016.
  • Reisezetraum: vom 15. April 2016 bis 30. Juni 2016. Letzter Rückflug: 30. Juni 2016.
  • Für Hin- und Rückflugtickets sind nur Strecken mit Abflug und Ankunft in derselben Stadt erlaubt, das Aus- und Zusteigen in verschiedenen Städten ist nicht erlaubt.
  • Die Ermäßigung gilt nur für den Betrag des Flugpreises. Nicht anwendbar für andere Angebote.

Iberia Economy und Business Class mit 15 Prozent Rabatt – So bucht ihr das Angebot

Zur Suche geht ihr einfach auf die Internetseite von Iberia und sucht Euch dort die passenden Flüge heraus. Danach nutzt ihr einen Ermäßigungscode „AMERICADE“ und der Preis ermäßigt sich um 15%. Hier nur ein schnelles Beispiel, mit einer Ersparnis von 400 € in BusinessClass, wobei der Preis dennoch eher im oberen Bereich liegt und mit Angeboten außerhalb Deutschlands schnell zu toppen ist. Also immer schauen was genau ihr sucht und wie die Alternativen so aussehen, dazu helfen Suchmaschinen wie Google Flights und Kayak.de zum Beispiel für eine Recherche.Iberia Buchung