Die Absolut Ice Bar in London

Draußen 30 Grad, drinnen unter 0. So schnell kühlt es sich ab. 🙂

Wer sich einmal in London aufhält und am Abend noch einen etwas außergewöhnlich einen Drink nehmen möchte, der kann dieses in der Absolut Ice Bar tun. In einer kleinen Querstraße zur bekannten und berühmten Einkaufsstraße der Regent Street befindet sich die kleine aber feine Bar.

Nachdem man vorher reserviert hat und die Gebühr von 12,50 Pfund (inkl. einem Coctail) pro 45 Minuten entrichtet hat, gehts dann auch schon los. Zunächst gibt es mal eine Jacke bzw. besser einen Umhang der eher an Eskimos erinnert als an ein Bar Outfit.

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157624588067357″]

Innen kommt man sich eben vor wie in einer IceBar im wahrsten Sinne des Wortes. Selbst die Getränke werden aus „Gläsern aus Eis“ serviert.

Alles in allem ein schönes Erlebnis und sicher für den einen oder anderen durchaus interessant. Hier noch ein paar Eindrücke in Bild und Ton.

Adresse:

31-33 Heddon Street

London W1B 4BL, United Kingdom
020 7478 8910

BoardingArea