Text, Screenshot, Website, Webseite, Menschliches Gesicht, Onlinewerbung, Software, Person, Computersymbol

Die NY Times auf Deinem IPhone

Gestern war ich im mit Airberlin und der Lufthansa auf der Strecke Berlin – Köln unterwegs. Solche „Reisen“ haben immer den Charme das man entweder wenig bis gar nichts machen kann, wenn man die Sicherheitskontrolle passiert hat.

Im Flugzeug selbst ist wegen des Platzes das Lesen großformatiger Zeitungen auch eher unpraktisch. Wer aber gern die NY Times liest kann sich mit einem App für sein IPhone helfen.

App_NYTimes

Hier lassen sich die Titel nach „Lastes“ oder „Popular“ anzeigen oder nach weiteren Themenbereichen sortieren. Somit vergeht die Zeit etwas schneller und man hat bestimmt spannendere Infos bekommen als in der Flughafenwartehalle.

Das Programm ist kostenlos im AppStore verfügbar. Downloadlink

BoardingArea