Karte, Atlas, Text, Welt

Exklusiv für Euch- 250 € Rabatt auf AA BusinessClass und 75 € auf AA Economy Tarife ex Deutschland und Zürich in die USA, nach Kanada und Mexiko

Ich habe heute mal einen kleinen Deal für Euch und ich mache es ganz kurz. Bis kommende Woche Montag (07.03.2016) gibt es bei meinem Travel Partner für Euch exklusiven Rabatt.

Für welche Strecken und welche Airline?

American Airlines, einer der großen Carrier in der Oneworld Allianz, fliegt Euch ex Deutschland (also aus Frankfurt, Düsseldorf oder München) auf der Nonstop Maschine nach Philadelphia, Charlotte und Dallas), die großen Drehkreuze in den USA. Von dort könnt ihr direkt weiter zu allen anderen USA Zielen fliegen. Auf allen Strecken (außer Dallas) wird die A330 in den ehemaligen US Airways Maschinen geflogen, mit dem flachen Bett und dem Fischgrätenmuster in der Sitzanordnung. Durch klicken auf das Bild kommt ihr zum (englischen) Review von Ben.

US-Airways-Business-Class-A330-05