Reise

4 Kommentare on Hotel Review: Das neue Park Hyatt in Abu Dhabi

  1. Steffen Riemann

    Wow, vielen Dank für den sehr ausführlichen bericht.. ich bin geschäftlich schon seit etlichen jahren in Abu Dhabi tätig und werde jetzt wohl nicht darum herumkommen mir das Hyatt mal anzusehen, davon gehört hatte ich schon.
    mfg Steffen Riemann

  2. Ulla

    Selten mal so eine ausführliche Hotelbeschreibung gelesen! DANKE! Wir wollen im Oktober hin. Kann man eigentlich gut an dem 14km langen Strand (laut Prospekt) laufen? Eher weicher oder harter Sand? Gibt es so was wie Ebbe+Flut? Vielen Dank für die Info!
    Ulla

  3. Pingback: Hotel Review: Park Hyatt Dubai | Sven blogt…

  4. Pingback: Stylewelt - Das wunderschöne Park Hyatt Dubai

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.