Reise, Rewards

Großartige Hyatt „Stay more play more“ Promotion


Bereits im letzten Jahr gab es eine Bonusaktion bei Hyatt. Je nachdem zu welcher Gruppe ihr gehörtet, gab es unterschiedliche Promotion und ich konnte im letzten Jahr bis zu 65.000 Hyatt GoldPassport Punkte erreichen. Das entspricht etwa 2,5 Nächten in einem guten Hyatt Hotel.

Und auch dieses Jahr geht es wieder los, die neue „Stay more Play more“ Promotion ist nun geöffnet um sich zu registrieren.

Wer kann bei der Hyatt „Stay more play more“ Bonusaktion mitmachen?

Alle Mitglieder des Hyatt Bonusprogramms HYATT GOLDPASSPORT können an der Primo teilnehmen. Wenn Du noch nicht registriert bist, kannst Du dieses einfach online tun, in dem Du auf diesen Hyatt GoldPassport Anmeldelink klickst.

Die Registrierung muss vor dem 30. Juni erfolgen und ist nicht auf bestimmte Mitglieder beschränkt. Um sich zu registrieren, dieses ist der wichtigste Schritt, klickt ihr einfach auf das folgende Bild, oder nutzt diesen HYATT StayMore PlayMore Anmeldelink.

Hyatt „Stay more play more“ Bonusaktion

Hyatt Stay More Play More Promotion, zur Anmeldung auf das Bild klicken

Nach erfolgreicher Registrierung (einfach nur Eure GoldPassport Nummer eintragen und „Register“ klicken) sieht das dann so aus.

Hyatt Stay More Play More Promo AnmeldungWie hoch ist der Bonus der Promotion?

Dieser ist, je nach Anzahl Eurer Übernachtungen unterschiedlich. Anders als bei dem Erreichen des Status, sind hier die Nächte und nicht die Anzahl der Aufenthalte interessant. Während ihr bei der Statuserreichung wählen könnt ob ihr 50 Nächte oder 25 Aufenthalte in Hyatt Hotels Eurer Wahl realisiert, könnt ihr hier auch in einem Hotel am Stück bleiben.

Ihr erhaltet unterschiedlich viele Bonuspunkte, wie ihr hier sehen könnt.

Nach 5 Nächten erhaltet ihr 5.000 Bonuspunkte
Nach 10 Nächten weitere 10.000 Bonuspunkte, also insgesamt 15.000
Nach 15 Nächten weitere 15.000 Bonuspunkte, also insgesamt 30.000
Nach 20 Nächten weitere 20.000 Bonuspunkte, also insgesamt 50.000
und nach 25 Nächten weitere 25.000 Bonuspunkte, also insgesamt 75.000

Hyatt „Stay more play more“ Bonusaktion

Welche Aufenthalte zählen und machen alle Hotels mit?

Maßgebend sind hierbei die Aufenthalte vom 1. April bis zum 30. Juni 2016. Dabei sind SCHON GEBUCHTE Aufenthalte genau so berechtigt wie neue Buchungen nach der Registrierung, solange die Übernachtung im Zeitraum 1.4. bis 30.6. stattfindet.

Was könnt ihr mit den Punkten anfangen?

Schaut einmal in meinem Beitrag zu den HYATT Cash & Points Raten. Allein die sind so gut, das sich alle Punkte dort hervorragend verwenden lassen. Auch sonst findet sich Verwendung. Wie wäre es mit einer Suite? Die oft teuren Suiten lassen sich auch teilweise mit Punkten bezahlen. Ihr bucht Euch ein Zimmer zur Standardrate und nutzt dann 6000 Punkte pro Nacht für ein Upgrade. Dann genießt ihr zum Beispiel die tollen, neuen Suiten im wunderbaren Park Hyatt Hamburg.

Park_Hyatt_Hamburg_Suite_703_ - 1

Suiten im Park Hyatt Hamburg, Klicken für mein Review in Bildern

Oder schaut Euch einmal andere Hyatt Häuser an, wie zum Beispiel diese hier (einfach auf die Bilder klicken für mehr Infos und Reviews)

Hyatt_Waikiki_Beach_HNL_Hawaii_09

Das wunderschöne Hyatt Waikiki Beach

ParkHyattNY_Suite_2

Das neue Park Hyatt New York

HyattTimesSquare_03

Hyatt Times Square New York


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.