Reise

Key Biscayne … umwerfender (Aus-)Blick


Es gibt schon nette Flecken auf dieser Welt. Nicht zum „immer-da-leben“ aber mal zum Urlaub machen, bisschen ausspannen und dergleichen.

Einer davon ist Key Biscayne. Ein Blick wie er auf eine Postkarte gehört.

Kurz bevor die Sonne ganz unter gegangen ist…

Der Papa mit seinen beiden Söhnen. Diesen Abend leider nicht erfolgreich beim Fischen, die Möwen waren wohl die besseren Fischer heute, meint der Kleine.

Auch hier… fast ist sie weg, die Sonne, aber ich bin mir sicher, morgen ist Sie wieder da.

und heute, wo es ein normaler Tag für den Mond, aber ein besonderer für die Erde ist…

Heute ist der Mond so dich an der Erde, wie hier seit Jahren nicht mehr. Auch wenn die Kamera nicht wirklich dazu taugt, dennoch ein, zwei Bilder davon. (ein besseres gibt’s hier von der NASA


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.