Reise

Kindheitsträume im Bad … Ritz nicht nur für Kids :-)


In meinem letzten Blogpost zu RitzKids hatte ich bereits ein kleines i-Tüpfeöchen erwähnt. Das Spielzeug in der Lobby, welches zum ausleihen bereit steht und genutzt werden kann, wann immer den Kleinen danach ist.

Heute soll es aber um einen „kleinen Kindheitstraum“ gehen. Wer erinnert sich nicht gern an seine Kindheit? Mama lies das Badewasser ein und fragte: „Was willst Du denn mit zum Spielen nehmen?“

Spätestens, wenn das Lebensalter zweistellig wurde, kam man sich doch schon reichlich „blöd“ vor, so mit Spielzeug zum Baden zu gehen- oder?

Dieser Traum lässt sich aber durchaus auch heute erfüllen. Wo? Im Ritz Carlton Hotel in Berlin zum Beispiel. Der Bade Buttler bietet ein zauberhaftes Kindheitserlebnis.

Kurz nach der Bestellung des gewünschten Bades (Neben dem Bubble Bath gibt es natürlich auch ein Romantisches Bad, Entspannungs- oder Bäder zum fit werden) verströmt ein hariboähnlicher Duft im Bad. Neben den lustigen Quietscheentchen an und in der Wanne ragt der Schaum aus selbiger hinaus.

Nun… nun kann es losgehen mit dem lustigen plantschen wie in Kindertagen. Viel Spaß !

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157625955242824″]


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.