Rewards

Kostenfreier Elite Status in den Small Luxury Hotels of the World


Getreu nach dem Motto, einen Elite Status in den Small Luxury Hotels kann man immer mal brauchen, gibt es den derzeit kostenfrei. Ganz ohne Match, ganz ohne Vorgaben oder zu erreichende Nächte. Doch mal der Reihe nach. (via onemileatatime)

Die Small Luxury Hotels of the World ist ein Zusammenschluss unabhängiger Hotels, vergleichbar mit den Designhotels und auch anderen. Diese bieten ein eigenes Bonusprogramm, wie dieses auch von großen und kleinen Hotelketten bekannt ist.

Der „Club“ besitzt drei Mitgliedschaftslevel. Los gehts mit dem „Special Member“, gefolgt vom „Loved Member“ bis hin zur „Honored Member“ Stufe. Während die erste Stufe so zu bekommen ist, muss für die zweite mindestens eine Nacht übernachtet werden. Nicht schwer zu erreichen, denke ich. Elite Status in den Small Luxury Hotels

Als Loved Member bekommt ihr aber in jedem Fall ein kostenloses kontinentales Frühstück für zwei, einen Late Checkout und ein Zimmerupgrade nach Verfügbarkeit. Das mögen auf den ersten Blick  jetzt keine umwerfenden Benefits sein, aber je nach Hotel sind allein das Frühstück schon einige Euro wert.

Elite Status in den Small Luxury HotelsWer bekommt den Elite Status in den Small Luxury Hotels?

Inhaber einer der folgenden Kreditkarten bekommen den Status kostenfrei

Dazu müsst ihr nicht Eure Kreditkartennummer eingeben, nur den oben angegebenen Link nutzen und Euch anmelden. Mit der E-Mailadresse darf noch keine Mitgliedschaft bestehen, sonst funktioniert es nicht. Und wie immer gilt: So eine Aktion kann auch schnell wieder eingestellt werden.

Solltet ihr noch auf der Suche nach einer Kreditkarte sein, die passenden Karten findet ihr in meinem Beitrag zur American Express Karte und auch zu Miles and More Mastercard.

Nach erfolgreicher Registrierung folgt die Bestätigung und der Status ist für ein Jahr gültig.

Elite Status in den Small Luxury Hotels

Die Standorte der Small Luxury Hotels?

LHOWT StandorteLHOWT Standorte Deutschland


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.