Küchenparty mit Martin Steiner im Max One des Jumeirah Frankfurt am 06. Mai 2012

[pe2-gallery] DSC02820.JPG        DSC02824.jpg[/pe2-gallery]

Das nun das Jumeirah mit seinem Küchenchef eine hervorragende Küche macht, das habe ich bereits im letzten Jahr in meinem Review

Restaurant Review: Max on one – fürstlich speisen im Herzen von Frankfurt

geschrieben. Doch es geht nun nicht nur ans Essen, sondern jetzt geht’s live in die Küche. Es wäre zwar nicht nötig gewesen, das Martin Steiner seine Küchenparty an meinem Geburtstag veranstaltet 🙂 aber spannend wird es in jedem Fall.

[pe2-gallery] IMG_8021.jpg    IMG_8022.jpg    IMG_8023.JPGIMG_8033.jpg    IMG_8034.JPG    IMG_8036.jpg[/pe2-gallery]

Am 06. Mai 2012 läd er dann mit 4 Gastküchen zu einem unvergesslichen Abend in seine Küche. Zu Gast sein werden hierbei:

  • Stefan Lastin, seines Zeichens Küchendirektor des Gourmetrestaurants Schlossstern in Schloss Velden, Falkensteiner Hotel. Er wurde 2010 von Gault Millau als Aufsteiger des Jahres ausgezeichnet.
  • Christoph Rainer, Küchenchef in der Villa Rothschild Kempinski und mit zwei Michelin-Sternen sowie 18 Gault Millau-Punkten prämiert.
  • Sebastian Roisch, Maître de Cuisine im Zenzakan in Frankfurt. Er genoss eine klassische Ausbildung und sammelte Erfahrungen in den besten Küchen Deutschlands wie dem Adlon Berlin und dem Taschenbergpalais in Dresden.
  • Fernsehkoch Mike Süsser, bekannt durch „Die Kochprofis“ auf RTL und „Süsser am Samstag“ im österreichischen Fernsehen

Damit es nicht nur zu Essen, sondern auch ausreichende und passende Getränke gibt, werden drei regionale Winzer das Angebot abrunden. (Weingüter Georg Breuer aus Rüdesheim, Josef Spreitzer aus Oestrich im Rheingau sowie Chat Sauvage ebenfalls aus dem Rheingau)

Daas i-Tüpfelchen bilden dann das Auternbuffet und eine große Käsestation. Nicht nur zuschauen, sondern auch selbst Hand anlegen- so lautet das Motto der unvergesslichen Küchenparty. Unter professioneller Aufsicht wird dann gekocht, geschlemmt und verkostet und so lassen sich den Kochprofis selbst sicher einige Tipps entlocken.

Die Teilnahme an der Küchenparty kostet 145 Euro pro Person und versteht sich inklusive aller Speisen, präsentierter Weine sowie Softgetränke. Die Teilnehmerzahl bei der exklusiven Veranstaltung ist beschränkt. Reservierungen für das Max on One können entweder telefonisch unter +49 (0)69 297 237 198 oder per Mail an marcus.wyrwich@jumeirah.com getätigt werden.

BoardingArea