LHR- und das Terminal 5

Wenn auch mit 10 Minuten Verspaetung gelandet… angekommen im Terminal 5 in London. (LHR).

In knapp einer Stunde gehts dann weiter mit der BA0177 in Richtung JFK.

Eines muss man British Airways ja lassen- zu den Lounges die die sich hier in das Terminal 5 gebaut haben, gibt es am Markt nicht so viele Vergleichbare.

Bilder gibt es spaeter, bin zu faul mein MacBook jetzt auszupacken und nutze einen der 18 Loungerechner hier. Selbst an die kleinen Gaeste hat man gedacht. Eine abgetrennte Spielecke laesst durch die Glaswaende auch mal ein „lauteres Spielen“ zu ohne das staendig einer der Eltern rufen muss „nun nicht so laut, sei doch mal leisem- die anderen Gaeste werden gestoert“.

Warum ich, wenn ich in HAM durch die Sicherheitskontrolle war, hier in LHR nochmals durch muss und sogar meine Schuhe ausziehen muss ist mir zwar nicht klar, macht aber nichts- ist eben so.

Man(n) wird ja nicht zum Fliegen gezwungen…

So, dann erstmal bis spaeter, in ca. 8 Std. aus dem Hotel in NYC.