Reise

Loungezugang für den American Airlines Admirals Club – mit dem richtigen Klout Score kostenfrei


Das warten an Fughäfen kann schon sehr unbequem sein. Unbequeme Sitzmöglichkeiten, kein WLAN, teure Getränke. Wohl dem, der in der BusinessClass reist oder einen Status bei der richtigen Airline hat, denn diese Gäste können in die Lounges, so auch bei American Airlines.

In den Admirals Clubs gibt es für die Gäste kostenfrei

  • Getränke (Softdrinks, Alkohol, Kaffee und Tee)

  • kleine Snacks

  • und kostenfreies WLAN

Wie kommt ihr nun in die Lounge?

Zunächst mal müsst ihr bei klout.com angemeldet sein und solltet einen Score größer 59 haben.

Dann geht ihr zu http://www.aa.com/klout und verbindet die beiden Seiten miteinander.

Nun nur noch die persönlichen Daten eingeben und dann los. Nachdem das passiert ist, bekommt ihr eine Meldung das ihr einen Tagespass besitzt und diesen per Mail zugeschickt. Mit dem sucht ihr nun einen Admirals Club (geht auf der Seite von American Airlines) und dann viel Spaß.

  

Wenn ihr keinen Pass bekommt, weil der Klout Scout zu niedrig ist, oder mehr als einen braucht, der Pass lässt sich für 50 US$ auch käuflich erwerben.


1 Kommentar on Loungezugang für den American Airlines Admirals Club – mit dem richtigen Klout Score kostenfrei

  1. Hubert Mayer

    Hi Sven,

    danke für den Hinweis. Damit darf ich dann also auch mal in eine Lounge wenn Du nicht dabei bist :)))

    LG

    Hubert

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.