Reise

Lufthansa Business Class Special – wie immer zu Ostern


Wie auch im letzten Jahr gibt es bei Lufthansa ein Special für die BusinessClass (Buchungslink). Nicht mehr ganz so attraktiv wie im letzten Jahr, da es nicht so viele Ziele für die 999 EUR gibt, aber dennoch sind auch hier einige interessante Destinationen dabei.

Wie immer unterliegt das Angebot speziellen bestimmten Bedingungen.

Wer also beabsichtigt ab 23. 6. bis 7. 9. zu fliegen, der sollte sich zumindest die Angebote einmal genauer anschauen. Vielleicht ist ja etwas passendes dabei. Buchbar jedoch nur bis zum 25. 04. und auch nur mit begrenztem Platzangebot. Wenn weg, dann weg also.

Zu buchen ist das Angebot direkt über die Lufthansa Seite oder aber bei dem Reisebüro Ihres Vertrauens.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.