Allgemeines

3 Kommentare on Lufthansa Miles and More Kreditkarte – Doppelte Meilen im Dezember und bis zu 2,15% Guthabenzinsen

  1. Stephan Waldeis

    Vielen Dank für den Hinweis. Zusätzlich vielleicht noch ein Extra-Tipp von mir:
    Bei Payback kann man sich Payback Punkte 1:1 in Lufthansa Meilen umwandeln lassen.
    Payback Punkte gibt’s über die Payback Seite inzwischen auch bei allen großen Online-Shops, hier lassen sich also mit der Aktion noch zusätzliche Punkte erzielen!

  2. Habe mich gerade von der LH-MM getrennt, nach einigem Zögern, weil sie nicht HBCI-tauglich und damit nicht iOutBank-kompatibel ist. Leider. Dafür hat das irrationale Meilensammelspiel nun (zumindest damit) ein Ende.

    • Hi Peter,

      das nervt mich auch, jedoch überwiegen bei mir noch die Vorteile, da meine Umsätze so hoch sind, das es zu einem FirstClass Flug p.a. reicht 🙂

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.