Reise

Lufthansa mit kleinem Seesack als sehr hübsches Amenity Kit in der BusinessClass


Amenity Kits, diese kleinen Taschen, Boxen oder ähnliches, die bei Flügen in der BusinessClass oder in First verteilt werden. Meist sind die Inhalte ähnlich, mal mehr oder minder sinnvoll und oft bleiben diese im Flieger liegen.

Auf meinem Flug vorgestern in der Lufthansa First nach Bangkok gab es (mal wieder) ein Bogner Kit, das könnt ihr Euch im Beitrag zum Flug ansehen. Die supernette Purserette hatte aber noch etwas anders „mitgebracht“, nämlich ein aktuelles Kit aus der Lufthansa BusinessClass was ich hübsch und ansprechend fand, daher hier kurz einige Bilder.

LH Seesack1In der aktuellen „Aktion Windjammerträume“ der Lufthansa gibt es nicht nur kulinarische Genüsse, sondern auch ein besonderes Amenitykit.

Der Inhalt:

Socken, Augenmaske, Zahnbürste und -pasta, der Überzug für die Kopfhörer und zudem Artikel von Nivea nämlich die Creme, Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 30 und After Sun Lotion

Für meinen Geschmack eine schöne Idee und nicht so „langweilig“ wie andere Kits. So bleibt es vielleicht länger in Benutzung und wird nicht liegengelassen oder weggeworfen. Wie findet ihr es?

Auf welchen Flügen / zu welchen Zielen es ausgegeben wird, kann ich leider nicht genau sagen.

LH Seesack2

 


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.