Reise, Rewards

Meilenschnäppchen bei Lufthansa – für nur 55T Meilen nach Amerika in der neuen BusinessClass


Meilenschnäppchen, immer wieder gern genommen, denn so kommt man meist für knapp die Hälfte der sonst benötigten Meilen an sein Ziel. In diesem Monat besondern interessant, die Ziele in Amerika. So geht es für 55.000 statt 105.000 Meilen in der BusinessClass mit Lufthansa (oder Partnern) nach Amerika.

Zum Beispiel nach Chicago mit der neuen Lufthansa BusinessClass in der 747-8 nach Chicago. (Review Lufthansa Neue BusinessClass) oder auch mit Swiss in der BusinessClass (Review Swiss). Umsteigen geht natürlich auch in Brüssel, dann käme man in den Genuss dieses schönen Produktes. (Review Brussels Airlines)

Zudem sehen die Verfügbarkeiten noch sehr gut aus, also nix wie los.

Lufthansa neue BusinessClass, 747-8

Swiss BusinessClass, A330

Brussels Airlines, BusinessClass

Und nicht nur nach Amerika geht es diesen Monat günstiger. Hier noch einige weitere Schnäppchen auf Meilen.

Alle Infos und die Buchungsmöglichkeit gibt es im Lufthansa Miles& More Portal.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.