Mit einem BMW auf dem eigenen Schreibtisch fahren…


Vor kurzem schon einmal angeschaut und eben noch einmal durch einen tweet von @blauesocke daran erinnert.

Da hat BMW UK doch eine nette Anwendung gebastelt um die Langeweile im Büro oder am heimischen Schreibtisch zu verhindert. Ganz im Sinne von argumentedreality lässt sich mit Hilfe einen kleinen Ausdruckes und einem PC mit Webcam ein BMW über den Bildschirm steuern.

Und weil es ja langweilig wäre nur allein daran teil haben zu können, so lassen sich einfach die Szenen zu Youtube hochladen.

Wie das geht und wie es aussieht- SEHT SELBST!

Wer es jetzt selbst ausprobieren möchte findet alles nötige HIER UNTER DIESEM LINK.

Gebraucht werden:

Drucker und WebCam und auf gehts.

Verfügbar ist die Software natürlich für PC und MAC.

BMW UK ist natürlich hier auf Facebook vertreten.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.