Morgens früh in Deutschland

Auch wenn das einige jeden Morgen tun (müssen), für mich ist frühes aufstehen immer wieder ein Krampf. Dank des eigenen Vorsatzes und diverser „Erinnerungen“ kam ich dann gestern doch noch mal zeitig ins Bett.

Daher war es, vorsichtig ausgedrückt, heute morgen erträglich. Schön ist dennoch anders.

Aber was tut man nicht alles.

Daher, 5:40 Uhr in den Bus Richtung Hauptbahnhof, Zwischenstop bei dem Zeitungsstand und bei Starbucks und dann schnell zu Gleis 8.

Nun, reletiv entspannt im ICE 1091, dem Sprinter bis nach Frankfurt.

Gleich wird es wohl das, inklusive, Frühstück geben, wobei sich die Frage stellt ob man/ ich morgens schon was essen will und kann.

Allen somit einen entspannten Tag!

Update: das Frühstück im Sprinter (inkl. in der 1.Klasse) kann sich durchaus mit dem der Airlines messen, wenn es das da überhaupt noch gibt.

Frühstück, Mahlzeit, Essen, Geschirr, Tisch, Saft, Kaffeetasse, Serviergeschirr, Brunch, Fastfood, Tee, Henkelbecher, Tasse, Brot, Snack, Mittagessen, Im Haus, Platte, Orangensaft, Zutaten, Teller, Unterteller, Kochkunst, Backwaren, Küchenutensilien, Kaffee, Snacks, Sandwich, Tablett, Ei, Drink

BoardingArea