New York nach dem „Schneechaos“

also ganz ehrlich? So schlimm ist es nicht (mehr).

Ich bin vorgestern (28.) gelandet und hab im Flieger 4 Std. auf dem Rollfeld verbracht, da kein frei Gate war. Logisch, wenn tags zuvor die Flughäfen geschlossen waren, müssen ja die Flieger irgendwo hin. In First war das Ganze sehr gut zu ertragen und so bin ich ausgeschlafen und entspannt angekommen.

Ich schon. Mein Gepäck ist nämlich noch in Zürich bzw. wohl nun langsam auf amerikanischem Boden. Auch das ist aber eher relaxt zu sehen. Ich geh die nötigsten Sachen kaufen, warme Jacke etc. hab ich an und was soll’s. Ist nicht zu ändern und warum dafür aufregen, dazu ist das Leben zu kostbar.

Meinen Kundentermin hab ich dann mal spontan nach draußen verlegt und mich zu einer Outdoor Beratung begeben. Nach einem Tipp von Josh auf Gowalla wurde es dann die große Runde im Central Park. Wunderschön verschneit und sonniger Nachmittag. Seht selbst…

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157625577787921″]

BoardingArea