Platane Flugzeug Hobel, draußen, Himmel, Flugzeug, Verkehrsflugzeug, Airline, Flugreise, Transport, Runway, Fahrzeug, Düsentriebwerk, Flugzeugtriebwerk, Flughafen, Düsenflugzeug, Landeklappe, Luftfahrt, Luftfahrttechnik, Schmalrumpfflugzeug, Dienstleistung, Gelände, Jet, Luftfahrthersteller, Flugplatzvorfeld, Asphalt, Flügel, airbus, Turbine, halten, Gras, Groß

Qatar Airways Angebote in Business und Economy Class – buchbar bis 19.7.

Mit den neuen Angeboten unter dem Titel „QATAR AIRWAYS SUMMER SALE“ geht es ab sofort und buchbar die kommenden 5 Tage (bis 19.7.) zu vielen Destinationen in der Welt. Ab Deutschland könnt Ihr günstig mit einem schönen Produkt nach Asien, Australien oder Afrika fliegen. Hier habe ich alle Details für Euch zusammengestellt.

Qatar Airways Angebote in Business und Economy Class – Bedingungen

Die Reisen müssen bis spätestens 19. Juli 2016 gebucht sein und die Tickets ausgestellt. Der Reisezeitraum ist wie folgt:

• Reisezeitraum Business Class: 01. Oktober – 10. Dezember 2016
  • Economy Class: 01. Oktober – 10. Dezember 2016
  • Alle Reisen müssen bis spätestens 31. Januar 2017 abgeschlossen sein.
  • Mindestaufenthalt: 4 Tage
  • Maximalaufenthalt: 2 Monate

Gebucht werden die Tickets in der Economy O-Klasse und bei Business Class Buchungen in der R-Klasse; auf Strecken ohne R-Klasse in der A-Klasse genutzt werden.

Qatar Angebote hier ansehen und direkt buchen

Qatar Airways Angebote in Business und Economy Class – Ziele

In der folgenden Liste findet Ihr die interessantesten Ziele des Sales. Abflughäfen in Deutschland sind dabei Berlin, München und Frankfurt. Wer nicht dort oder in der Nähe wohnt, der kann zusätzlich zum Flugticket ein Rail&Fly Angebot nutzen, also die Bahnfahrt zum Flughafen. Dabei wird die Hin- und Rückfahrt pauschal berechnet, egal wo in Deutschland Ihr startet. Dann gebt bitte in der Suchmaske als Abflugort „QYG“ ein und Ihr bekommt die richtigen Preise angezeigt. In der ECONOMY gilt das Ticket für einen Aufpreis von 30 Euro in der 2. Klasse der Bahn, bei der Buchung von Business Class liegt der Aufpreis bei 60 Euro und gilt für die 1. Klasse.

Preise in der Economy Class

• Dubai ab 409 Euro
  • Doha ab 429 Euro
  • Bangkok ab 449 Euro
  • Singapur ab 469 Euro
  • Hanoi ab 529 Euro
  • Colombo ab 469 Euro
  • Bali ab 749 Euro
  • Kapstadt ab 629 Euro
  • Malediven ab 649 Euro
  • Ho-Chi-Minh-Stadt ab 529 Euro
  • Sydney ab 889 Euro

Preise in der Business Class

Alle Preise von den unterschiedlichen Abflughäfen könnt Ihr Euch direkt über diesen LINK anschauen und buchen. Für Economy Class Buchungen schaut Euch bitte auch die Preise auf den Vergleichsportalen (LINK ZUR ÜBERSICHT UND BUCHUNG) an, manchmal ist es dort noch 10/20 Euro günstiger und Ihr könnt mehrere Termine direkt abfragen.

bravofly

DIE QATAR ANGEBOTE HIER DIREKT BUCHEN

Qatar Airways Angebote in Business und Economy Class – Das Produkt

Qatar fliegt, je nach Flugzeugtyp unterschiedliche Produkte durch die Welt. Am besten trefft Ihr es, wenn Ihr ex München oder Frankfurt den neusten A350 erwischt. Egal ob in der Economy oder auch der Business Class, hier ist das neueste Produkt verbaut.

Qatar Airways A350 Economy Class - 1 Qatar Airways A350 Business - 1

In der Business Class (rechtes Bild) ist ein ähnlicher Sitz wie im A350 auch in der Boeing 787 verbaut. In der A330 und der Boeing 777 sind andere Sitze, die sich aber gut fliegen lassen. Schaut einmal in meinem QATAR Beitrag zu Auckland hier, dort habe ich alle Sitze mit Bildern dargestellt.

Qatar 787 Business - 1
Qatar Business Class in der A380

Mehr zum Business Class Produkt gibt es auch hier:

Qatar Airways Angebote in Business und Economy Class – Meilen sammeln

Wenn Ihr bereits bei einem Programm der oneworld Allianz angemeldet seid, also airberlin TopBonus oder British Airways Executive Club zum Beispiel, dann sammelt einfach dort weiter wo es Eurem Status nutzt. Wer noch kein Mitglied ist, der sollte sich an den Fluggewohnheiten orientieren. Wenn Ihr dazu Fragen habt, schreibt mir gern eine Mail, ich versuche Euch mit einem Tipp weiter zu helfen.

Wer neu anfängt und in Business Class fliegt, für den kann eine Anmeldung beim British Airways Executive Club sinnvoll sein. Hier bekommt Ihr, da mehrere Flüge, so genannte Tier Points. Auf einem Flug nach Dubai sind das 140 für die Business Class nach Doha, dann weitere 60 (weil das letzte Stückchen als First Class zählt) nach Dubai/ Abu Dhabi. Das macht dann hin und zurück schon 400 Statuspunkte und damit den Bronze Status. Ab 600 TP werdet Ihr schon Silber, also oneworld Saphire Mitglied und könnt mit einem Gast auch zukünftig in die Lounge, nutzt Fast Track und vieles mehr. Schon mit 1,5 Flügen kann man daher einen Status bekommen. Auf Langstrecken nach Asien gibt es dabei sogar bis zu  560 Punkte, mit weiteren 4 BA Flügen (auch in Eco) ist dann der Status geschafft.

Qatar Airways Angebote in Business und Economy Class – Tipps zum Ziel

Aufgrund der unterschiedlichen und großen Anzahl der Reiseziele ist es hier recht schwer Tipps zu heben. Wenn Ihr Fragen habt, so schreibt mir auch hier eine Mail oder nutzt twitter @svhennig um mich zu kontaktieren.

Für Dubai habe ich schon mal einen Hotelguide geschrieben und Tipps zur Buchung und den Möglichkeiten bei unterschiedlichen Websites findet Ihr hier.

svenblogt buchen