Reise

Regus Gold Mitgliedschaft und Loungszugang für Miles & More Mitglieder kostenfrei


Für Mitglieder des Lufthansa Miles & More Programms (unabhängig vom Status) bietet Regus einen kostenfreien GOLD Status an. Dieser kann über die folgende Seite einfach durch Registrierung mit der Miles & More Nummer beantragt werden.

regus

Damit bekommen die neuen Goldkarteninhaber dann die oben genannten Benefits und können die Lounges von Regus nutzen, verbunden mit kostenfreiem Internet, Kaffee- und/ oder Tee.

Wo gibt es die Lounges?

Weltweit unterhält Regus Lounge Standorte. Allein in Deutschland gibt es eine Menge davon und so findet sich in vielen Städten eine Lounge und somit ein ruhiger Platz zum arbeiten.

regus lounges

Berlin hat allein sieben Lounges, Frankfurt fünf und Hamburg weitere sieben, dazu natürlich weitere Center und Lounges weltweit und teilweise in sehr interessanten Lagen, wie (zukünftig) dem Berliner Hauptbahnhof, an der Messe in Frankfurt oder in der Hamburger Speicherstadt.

Einen kleinen Einblick in die BusinessLounges bieten sich hier in dem Video

Natürlich lassen sich bei Regus nicht nur die Lounges nutzen, sondern ganze Tages-/ Wochen- oder Monatsbüros mieten. Ich habe dies Projektbezogen selbst schon in Berlin, Hamburg und New York mehrfach genutzt und kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden.

Mehr Infos dazu finden sich hier auf der Seite von Regus.


1 Kommentar on Regus Gold Mitgliedschaft und Loungszugang für Miles & More Mitglieder kostenfrei

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.