Restaurant Review: Park Grill @Millenium Park Chicago

Was gibt es schöneres als an einem sonnigen Tag/ Nachmittag sich in den Park zu setzen und ein bisschen zu chillen. Aber- da haben wir schon das Problem. Der Mensch braucht bekanntlich etwas zu Essen.

Eine besonderes gute Auswahl davon gibt es im Restaurant ParkGrill im Millenium Park in Chicago.

Neben dem hübsch eingerichteten Restaurant bietet dieses auch Plätze zum outside seating. Gerade jetzt im Sommer, bei strahlender Sonne und entspannten Temperaturen bietet sich dieses nahezu an. Eine Reservierung über opentable.com ist besonderes zu den Dinnerzeiten angeraten.

Das Restaurant bietet neben Tagesspecials leckere Gerichte aus verschiedenen Geschmacksrichtungen an. Dabei ist von Flesich, Fisch und Pasta alles dabei.

Besonders zu empfehlen ist der superleckere und erfrischende Apple-Fennel Salad.

Apple & Fennel Salad

mixed greens, candied almonds, mindoro bleu cheese, cider vinaigrette“

Essen, Blattgemüse, Platte, Salat, Zutaten, Im Haus, Gartensalat, Tisch, Kohl, Kochkunst, Geschirr, Spinat, weiß, Schüssel, Gemüse

Weiterhin habe ich mich für Geflügel, genauer gesagt Huhn an einem Kartoffelsalat auch Sommerkartoffeln und Gemüse entschieden. Ich kann nur sagen… sehr lecker.

„Brick Oven Amish Chicken
pimenton, new potato salad, summer shelling beans, sherry reduction“

Essen, Geschirr, Tisch, Platte, Teller, Hühnerfleisch, Drink, braten, Gabel, Beer Can Chicken, Truthahnfleisch, Im Haus, Restaurant, Fleisch

Wenn ich es irgendwie zeitlich einrichten kann und das Wetter mitspielt werde ich sicher noch einmal dort vorbei schauen, so lecker habe ich nicht oft gegessen.

Preislich ist das Essen durchaus überschaubar. OpenTable.com bewertet es mit $$$, ich war mit Getränken bei knapp 35 $ pro Person dabei.

Zu erreichen mit Bus und Bahn immer in Richtung Millenium Park, darin ist der ParkGrll gar nicht zu verfehlen.

BoardingArea