Im Haus, Wand, Mobiliar, Inneneinrichtung, Szene, Boden, Kissen, Leinenstoffe, Bettwäsche, Zimmer, Bettdecke, Bettrahmen, Bettbezug, Matratze, Bett, Hotel, Nachttisch, Suite, Boutique-Hotel, Lampenschirm, Fußboden, Bettbehang, Schlafzimmer, Decke

SALE: Jumeirah Hotel Frankfurt – Zimmer für 55 Euro für 55 Minuten

UPDATE: Da die Server maßlos überlastet sind, wurde das Angebot bis heute (5.5.2016, 23:59), Mitternacht, verlängert.

Tweet Jumeirah

Das wunderbare Jumeirah Hotel Frankfurt, der erste und einzige Ableger der arabischen Hotelkette in Deutschland, feiert Geburtstag. Den fünften Geburtstag um genau zu sein. Ist das echt schon so lange her, als ich als erster Gast das Haus betreten durfte und dort bereits mehrfach übernachten?

Jumeirah Hotel Frankfurt - 2Nicht nur das Hotel selbst ist wunderschön und liegt inmitten der Stadt Frankfurt. Direkt an der Zeil gelegen bietet es geschäftlich und privat Reisenden Besuchern eine tolle Unterkunft, einen tollen Ausblick und ein superschönes Restaurant, das Max One.

Nun feiert das Hotel seinen fünften Geburtstag und die Zahl fünf hat es Jumeirah angetan.

Am 5.5. um 5.55 pm (also 17:55) lassen sich für 55 Minuten (bis 18:50 Uhr Zimmer zum Geburtstagspreis buchen.

Jumeirah Hotel Frankfurt - 3 Jumeirah Hotel Frankfurt - 4Der Preis für ein DELUXE Zimmer liegt bei nur 55 Euro (ohne Frühstück)

Deluxe ZimmerAuf Facebook hat Jumeirah dieses Angebot heute beworben.

Jumairah Hotel Frankfurt

Jumeirah Frankfurt Hotel – Geburtstagspreis buchen

Die Zimmer zu diesem einmaligen Sonderpreis könnt Ihr nur in den 55 Minuten buchen. Dazu benötigt ihr den Buchungscode BIRTHDAY und müsst auf die Internetseite des Hotels gehen.Jumeirah Frankfurt Buchung Geburtstag

Fazit

Es ist ein wunderschönes Hotel im Herzen der Stadt. Die 55 Euro pro Nacht gelten für ein Deluxe Zimmer und sind diese definitiv wert. Solltet ihr also Glück haben und das Zimmer zu dem Preis buchen können, unbedingt machen.

Reisezeitraum ist vom 5. Mai bis 30. Dezember 2016, abhängig von der Verfügbarkeit
Invalid request error occurred.

BoardingArea