Reise

San Francisco- eine der beeindruckendsten Städte an der US Westküste


Die Frage nach einem Lieblingsreiseziel oder einer „liebsten Stadt“ kann ich so recht nicht beantworten. Es gibt so viele wunderbare und beeindruckende Plätze auf dieser Welt, da fällt es schwer eine solche Frage zu beantworten. Angefangen von meiner Heimat, der Insel Rügen, über tolle Städte wie New York, den beeindruckenden Crater Lake oder Australien, Asien, Amerika…

Aber weit, weit oben auf meiner Liste steht immer und immer wieder San Francisco. Diese Stadt an der Westküste der USA ist beeindruckend, sonnig, ruhig, sehr entspannt und vieles mehr. Daher hier einige Schnappschüsse, lasst Euch einfach mitnehmen in diese tolle Stadt.

SFO_1

Schon am Flughafen, Herzlich willkommen!

Wer kennt diesen Ausblick nicht, zumindest von Fotos.

SFO_5

Ein Blick vom Hafen auf das Wahrzeichen der Stadt, die Golden Gate Bridge

Sit back and…. relax 🙂

SFO_6

Auch dieser Vogel genießt die Sonne und den Ausblick augenscheinlich

Die berühmte Lombard Street, wer die nicht aus Computerspielen kennt, so sieht sie im Original aus. Wohl die Strasse mit den meisten Kurven auf einer so kurzen Strecke.

SFO_4

Lombard Street, SFO

SFO_3 SFO_7 SFO_8

Und, Lust bekommen auf diese schöne Stadt? Dann mal los. Aktuell sogar mit Specials für die Flüge.

British Airways mit Spezialpreisen in die Welt- buchbar nur bis 10. April

Blumen und Hafenblick, San Francisco

Blumen und Hafenblick, San Francisco

wo Sonne ist, kann auch Feuer sein. Daher dringend notwenig: Die Feuerwehr in San Francisco

wo Sonne ist, kann auch Feuer sein. Daher dringend notwenig: Die Feuerwehr in San Francisco

Panoramablick auf's Meer, San Francisco

Panoramablick auf’s Meer, San Francisco

 


2 Kommentare on San Francisco- eine der beeindruckendsten Städte an der US Westküste

    • Hey,
      es ist ganz anders, anders als LA, anders als NY, anders als alles andere. NY ist toll, LA ist gar nicht meins. Aber… NY und SFO lassen sich gut in eine Reise packen. Viel Spaß!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.