Allgemeines

Sunset am Waikiki Beach auf Hawaii – Postkartenmotive


Heute war ein sehr entspannter Tag. Während die letzten beiden Wochen doch eher anstrengend waren, hatte ich heute nur noch einen Termin und sonst Zeit. Während ich kurz vor sechs auf meinem Balkon des Hyatt Regency Waikiki saß, entschloss ich mich noch einen kurzen Spaziergang an den Strand zu machen. Es sind übrigens alles nahezu (außer ein paar Begradigungen) Fotos, welche mit dem iPhone 6S entstanden sind.

Fangen wir gleich mit meinem Favoriten für heute an.

Die drei Finnen meinten, es sei "noch schöner als unsere Nordlichter"

Die drei Finnen meinten, es sei „noch schöner als unsere Nordlichter“

Die dabei entstandenen Fotos möchte ich Euch nicht vorenthalten und weil ich vorhin schon (nach dem Instagram und Twitter Post) mehrfach gefragt wurde, ja, ihr könnt die gern verwenden, als Desktophintergrund, Wallpaper für iPhone, iPad oder was auch immer. Einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und „speichern unter“. Viel Spaß.

Hawaii Waikiki Beach Sunset gross - 1

war heute arg kühl, Mützenwetter, ihr kennt das

Da war sie noch ganz da, die Sonne.

Begeisterte Jungs bei Beach Volleyball am Waikiki Beach

Begeisterte Jungs bei Beach Volleyball am Waikiki Beach

Der kleine Herr hatte Spaß, fast 20 Minuten lang immer dem Ball nach

Der kleine Herr hatte Spaß, fast 20 Minuten lang immer dem Ball nach

Waikiki Beach

Waikiki Beach

Hawaii Waikiki Beach Sunset gross - 4

von Minute zu Minute ändert sich der Himmel und produziert ein beeindruckendes Lichtspiel

Wellen, Meeresrauschen und Sonne. Mehr braucht es nicht.

Wellen, Meeresrauschen und Sonne. Mehr braucht es nicht.

Solltet ihr eine andere Auflösung brauchen… sagt gern Bescheid.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.