The Kurve… Tai Küche im Village


Auch heute was neues in der Reihe „Was essen wir heute und wo?“

Heute: Das Restaurant Kurve im Village.

Gelegen in der Nähe des Union Square an der Ecke 2 Av. und 5. Str. Zu erreichen am besten mit einer der „grünen Linien“ und der Haltestelle „Astor Pl.“

Kurve

Das neu eröffnete Restaurant verfolgt ein junges Konzept. Flippige Musik untermalt das Ganze dann noch und bestätigt so den Gesamteindruck. Das wird auch durch die Küche bestätigt.

Neben Snacks und Vorspeisen ist die Karte unterteilt in „Land – Wasser – Luft“ und bietet so für jeden Geschmack etwas. Vorsicht, es handelt sich um Tai Küche und selbst die angebotenen Spaghetti Carbonara sind mehr als gut gewürzt. 🙂

Aber das Essen ist sehr, sehr lecker und durchaus zu empfehlen. Eine Reservierung ist direkt auf der Homepage des Kurve möglich, oder aber über die bekannte Seite „http://www.opentable.com“

Die Karte findet sich hier als pdf.

Eine kleine Kritik sei angemerkt… Das (neue) Personal ist durchaus noch lernfähig, was aber dem Erlebnis des Kurve keinen Abbruch tut.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.