Text, Kleidung, Mann, Screenshot, Anzug, Menschliches Gesicht, Person

topbonus Anmeldung (kostenlos) und Lounge Gutschein geschenkt bekommen

Neukunden, die derzeit noch nicht bei dem Vielfliegerprogramm von airberlin topbonus angemeldet sind, sollten das jetzt vielleicht tun. Wer plant demnächst zu fliegen und noch keinen Status oder ein Business Class Ticket hat, der kann sich nach Anmeldung über einen kostenlosen Gutschein für einen Loungebesuch in Deutschland, der Schweiz oder Österreich freuen. Quelle: Vielfliegertreff

Wer bekommt den Gutschein?

Laut Aktionsbedingungen ist es klar geregelt wer den Gutschein bekommt.

• Diese topbonus Neukundenaktion richtet sich an alle Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland oder einem anderen Land haben, in dem das topbonus Programm angeboten wird, die das 2. Lebensjahr vollendet haben und die noch kein Teilnehmer im topbonus Programm sind.

Um den Lounge-Gutschein im Rahmen dieser Aktion zu erhalten, muss die Neuanmeldung für topbonus innerhalb des Aktionszeitraums 16. Januar bis einschließlich 31. März 2017 über den Aktionslink auf dieser Aktionsseite erfolgen. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos. Durch Abschicken des topbonus Anmeldeformulars über den Aktionslink erfolgt die automatische Teilnahme an der Aktion.

Der personalisierte Lounge-Gutschein wird ca. 1-2 Wochen nach Neuanmeldung auf dem Postweg an die Anschrift verschickt, die im topbonus Neuanmeldeformular angegeben wurde. Ein Ersatzversand bei Verlust des Lounge-Gutscheins ist ausgeschlossen.

HIER KÖNNT IHR EUCH kostenfrei anmelden

Bedingungen für die Nutzung des Lounge-Gutscheins:

Der Lounge-Gutschein kann im Zeitraum 16. Januar bis 30. Juni 2017 durch die im Gutschein benannte Person in allen teilnehmenden Lounges in Verbindung mit einer gültigen airberlin Bordkarte eingelöst werden.

Bei Zutritt zur Lounge ist die topbonus Card vorzuzeigen und der Lounge-Gutschein abzugeben. Der Gutschein ist nicht übertragbar und berechtigt nicht zur Mitnahme einer Begleitperson. Er ist nur einmalig verwendbar und verliert nach Verwendung oder Zeitablauf seine Gültigkeit.

Der Verkauf, die Versteigerung sowie das Vervielfältigen oder Manipulieren eines Gutscheins ist untersagt und kann zur Verweigerung des Zutritts führen und rechtliche Konsequenzen haben.

Folgende Lounges nehmen an dieser Aktion teill:

• ✈ Berlin Tegel: Weltbürger Lounge (Terminal C)**ab Eröffnung
  • ✈ Düsseldorf: Hugo Junkers Lounge (Terminal B), airberlin Lounge (Terminal C)

• ✈ Frankfurt: Air France Lounge (Terminal 2)
  • ✈ Hannover: Hannover Club (Terminal C)
  • ✈ Hamburg: Airport Lounge (Airport Plaza, Ebene 3)

Mobiliar, Tisch, Im Haus, Inneneinrichtung, Bürogebäude, Decke, Kaffeetisch, Boden, Stuhl, Büro, Bibliothek, Design

• ✈ München: Atlantic Lounge (Terminal 1)
  • ✈ Saarbrücken: SCN Business Lounge
  • ✈ Stuttgart: Executive Club Lounge (Terminal 1)
  • ✈ Sylt Lounge: Sylt Lounge
  • ✈ Wien: Jet Lounge (Terminal 1); AIR Lounge (Terminal 1)
  • ✈ Zürich: Aspire Lounge (zwischen Terminal A&B)

Im Haus, Wand, Kleidung, Mann, Inneneinrichtung, Boden, Mobiliar, Decke, Vase, Person, Menschen, stehend, Kunst, Design, Ausstellung

Eine, wie ich finde, gute und nette Idee von Topbonus. Schon anmeldet? Falls nicht, dann mal los.