Text, Poster, Buch, Screenshot, Grafikdesign, Flyer, Design

Turkish Airlines Batman und Superman Sondereditionen für Miles & Smiles Kunden

Turkish Airlines, die Fluggesellschaft aus der StarAllinace, ist der offizielle Partner für den Kinofilm Batman v Superman, welche jetzt gestartet ist. Das allein wäre noch nichts besonderes, doch Turkish Airlines zeigt dieses auch nach außen hin und bietet den Nutzern ihres Vielfliegerprogramms Miles & Smiles die Turkish Airlines Batman und Superman Sondereditionen. Dabei hat es nichts mit dem Status oder der Mitgliedschaft zu tun, diese Karte kann von allen Nutzern bestellt werden, an den persönlichen Daten unter dem Status ändert sich nichts.

TK Komplett

Spätestens beim nächsten Check In oder den Besuch einer Lounge, dürfte es teilweise verwunderte Blicke der Damen und Herren am Schalter geben.

Ihr möchtet auch so eine Karte? So geht’s:

Zunächst einmal benötigt ihr ein Konto bei Miles & Smiles. Habt ihr dieses noch nicht, so könnt ihr euch einfach über diesen Link hier und euch kostenfrei registrieren. Dabei ist das System ein klein wenig fehlerbehaftet. Eigenartigerweise lässt sich der Wohnort nicht als Text in das Feld schreiben, sondern muss aus einer Drop Down Liste ausgewählt werden. Das hat natürlich zur Folge das einige Orte einfach fehlen. Bei meiner Anmeldung damals war die pragmatische Lösung sich wahllos einen Ort in der Nähe auszusuchen, und dann einfach bei dem Feld für die Straße noch die richtige Ortsangabe hinzuzufügen. Zumindest ist meine Karte und sonstige Post damals problemlos angekommen. Natürlich könnt ihr auch im Nachhinein eine Mail schreiben und um Korrektur des Ortes bitten.

Turkish Airlines Batman und Superman SondereditionenNachdem wir nun Mitglied seid, müsst ihr euch in den Account neu einloggen. Danach klickt ihr auf der linken Seite auf das Feld „Card Operations“ und dort unten findet ihr den Menüpunkt „Batman v Superman“. In dem nun folgenden Fenster könnt ihr euch für ein Design entscheiden. Je nach Status ist der Hintergrund unterschiedlich. Bei mir sieht es so aus:

Turkish Airlines Batman und Superman SondereditionenFür Kunden mit einem anderen Status (also nicht Star Allianz Gold) ist das hier das Design:

0316_BSV_kartlari-EN_04

Und nun heißt es nur noch etwas warten und dann viel Spaß mit der neuen Karte. Den Trailer zu dem Film könnt ihr übrigens auch gleich hier anschauen.