Allgemeines

2 Kommentare on twitter – was das nu wieder für’n Kram?

  1. 100 % finde ich mich in deinem Beschriebenen wieder…

    Ich habe nicht gewußt warum ich das mache ? Oder ob ich es gerne ausprobieren würde, oder gar einen Gedanken daran verschwendet ob ich mir irgendeinen Schaden zuflöße…nein, ich habe damit begonnen weil ich mich für Dinge die mich interessieren sofort begeistern kann und ich es ja für mich mache…
    Warum geht jemand in den Fußballverein ?
    Warum spielt jemand Flöte ?
    Warum sitzen Menschen im Park und lesen Bücher ?
    Warum twitter ich ?
    Warum treffen sich Leute nachmittags zum Badminton spielen ?
    Ja, genau , weil man eben das gerne macht was einem Freude,Zufriedenheit und vielleicht eine kleine Portion Ego-Schulung wieder gibt.
    Ich hab bestimmt noch etliche Fragen zu Twitter, werd mir echt Mühe geben nicht wie ein Elefant im Porzellanladen zu wüten !

  2. Pingback: Sven blogt… » Blog Archiv » Eine spontane Idee…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.