Gebäude, Luftbild, Luftfotografie, Skyline, Stadtlandschaft, Vogelperspektive, Wasser, Stadtgebiet, Metropole, Metropolregion, Stadt, draußen, Wolkenkratzer

Video: Helikopterflug über New York

Weil so viele auf die Twitter und Facebookposts geschrieben haben, sie wären neidisch gern mitgekommen, da hab ich aus meinem Stückchen Video vom gestrigen Flug mal fix was für Euch gebastelt. So konntet ihr zwar nicht live mit uns im Helikopter sitzen, aber ein paar Eindrücke von diesem besonders schönen Flug bei traumhaftem Winterwetter bekommt ihr dennoch.

Ich hoffe Euch gefällt das Video, (ver-)teilt es gern weiter und genießt damit einen schönen Freitag und habt einen tollen Start ins (hoffentlich sonnige) Winterwochenende.

Mehr Infos und Reisepakete findet ihr bei den Spezialisten von

Invalid request error occurred.

BoardingArea