Warum ein Schlafanzug was besonderes sein soll?

Über die ClubWorld von British Airways hatte ich bereits einiges geschrieben, über die First auch schon. Entscheidender Faktor gegenüber einigen/ vielen anderen Airlines ist die Tatsache, man hat ein flaches Bett, also 180 Grad flach.

Was tut der Mensch im Bett? Nein, nicht was ihr denkt, ich meine schlafen. Und daher kann ich nicht ganz nachvollziehen warum mich die restlichen Paxe so anschauen, als sei ich ein Außerirdischer, wenn ich in der Toilette verschwinde um dann mit meinem British Airways Schlafanzug wieder heraus zu kommen.

Diesen nutze ich natürlich auch in der Business Class/ Clubworld von BA oder anderen Airlines. Dazu ist das Ding ja da.

Ich finde nämlich nicht, dass man mit Jeans oder Anzug und dem Hemd, Shirt oder was auch immer man am Tag an hatte und morgen anhaben wird, gut schlafen kann. Egal in welcher Klasse man reisen will/ muss, sich umziehen um dann im sitzen oder auch liegen zu schlafen bringt einen deutlichen Erholungseffekt.

Und wenn man nicht schlafen kann, warum auch immer, macht man Fotos. Hier einige „Ein-/ Ausblicke“ über die Wolken.