Reise

Was für Planespotter und FußballFans – Die Sondermaschine am Samstag (29.3.) in Berlin


Da ist ja mal wieder ein Fest für Planespotter. Ein „besonderes“ Flugzeug in Berlin. Genauer gesagt nicht nur für FlugzeugFans, sondern auch die FußballFans unter Euch kommen hier auf den Geschmack.

Wer also einen Blick werfen möchte, die Berliner Flughäfen haben angekündigt wann das geht.

Weitere Bilder gibt es auch bei Coca Cola auf der speziell dafür eingerichteten Seite. Alle Bilder in diesem Beitrag (c) Coca Cola 

Ankunft in Berlin Tegel am Samstag (29.3.) Vormittag (man spricht derzeit von 10 Uhr, kann aber auch eher sein). Die Besucherterasse in Tegel (2 EUR Erwachsene, 1 EUR Kind) öffnet um 8 Uhr.

 

 

Fifa_Plane_insideFifa PlaneFifa Plane Pokal


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.