Washington D.C. nach Miami – im Zug

Los geht’s. Heute Abend geht die Reise weiter. Nicht mit dem Flugzeug, das ist ja langweilig. Weiter geht es heute mit dem Silver Meteor. Dieser legt eine 28 Stunden Strecke zurück. Startet in New York und endet in Miami (FL).

Invalid request error occurred.Wir werden eine „kleine“ Strecke von ca. 23 Stunden im Schlafabteil verbringen und nach der Abfahrt um 7:30 pm (Ortszeit) nicht mehr so viel sehen können. Spätestens am nächsten Morgen gibt es wieder (sonnigen) Ausblick.

Text, Karte, Atlas, Screenshot
(c) Amtrak

Ich versorge Euch mit ein paar Bildern, sobald ich eine Möglichkeit habe, diese hoch zu laden. Mal sehen wann und woo. Gegen Mittag werden wir Orlando (FL) erreichen und am Abend dann Miami im sonnigen Florida.

Ich bin mir sicher, den „kleinen Mann“ wird es freuen.

Die „Zimmer“ enthalten zwei Betten und lassen sich je nach Tageszeit als Bett oder eben als Sitz nutzen. Im Preis enthalten sind die Malzeiten.

Damit ihr Euch vorstellen könnt, wie es aussieht in so einem Schlafwagen… hier mal ein vorab Einblick.

Im Haus, medizinische Ausrüstung, Wand
(c) Amtrak
Im Haus, Wand, Design
(c) Amtrak

BoardingArea