Reise

Westjet und das Weihnachtswunder – absolut beeindruckend, berührend und perfekt umgesetzt


Es gibt ja immer mal wieder so Ideen und Umsetzungen, die absolut beeindruckend sind. Eine solche Idee und eine superklasse Umsetzung hat sich Westjet nun „geleistet“. Sicher, die Idee hat Geld gekostet, bestimmt viel Planung, aber einen beeindruckenden Effekt und ein „Once in a lifetime“ Erlebnis für die Reisenden.

Da stellte Westjet eine Box an das Gate, fragt die Passagiere eines Fluges was diese sich denn dann zu Weihnachten wünschen und erfüllt diese Wünsche während die Reisenden in der Luft sind. Und dann, am, Gepäckband kommt eben nicht der Koffer, sondern zuerst eine riesige Ladung an Geschenken.

Tolle Idee, unglaublich gut umgesetzt und eine Aufmerksamkeit im Netz ist hier Westjet sicher.

Alle weiteren Details zur Aktion, hier (in englischer Sprache) http://blog.westjet.com/westjet-christmas-miracle-video-real-time-giving/


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.